Über uns

Hundesalon Fell & Pfote.....hier sind wir Zuhause
Der etwas andere Hundesalon  - für Wellness - Gesundheit und Outfit!

Wir sind Stammkunden bei Fell & Pfote....  sicher lernen wir uns bald kennen!

Unser neues Ladenlokal in Schöllnach

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut  aus unserem Hundesalon etwas besonderes zu machen. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich!

Ein neuer Schnitt... ein neues Outfit  und eine gesunde Portion CBD-Hundekekse mit Wohlfühleffekt...  Darauf sind wir stolz. 
Unser Geheimnis?  Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 15 Jahren Erfahrung nehmen wir jede Herausforderung an.  Egal ob ein kleiner Kampfschmuser oder ein harter Kerl mit weichem Kern... 
Wir schaffen das!.. 

„Von allen Produkten, die ich ausprobiert habe, sind die Feltmann Hundegeschirre einzigartig in Passform und Design. Zu jedem Geschirr gibt es die passende Hundeleine und das passende Halsband." Ich kann pfotenwelt24 nur bestens empfehlen!
Kaum bestellt wurde schon verpackt und versendet.
Lieferung innerhalb 3 Tagen.. wow!
 M.Meierhofer, Vilshofen
„Die Produkte von Natura Vitalis -und Vitaminwelt24.shop  haben mich absolut überzeugt.  Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und CBD/Cannabisprodukte in Premium Qualität. Freundlicher Support und schneller Versand. Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen hat mich absolut überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann es nur weiterempfehlen - denn Gesundheit ist Vertrauenssache.
R. Schneider, Deggendorf
Share by: